Team

Jeany Bremicker

Geschäftsführerin / Inhaberin

Als erfahrene Führungskraft in KMU und Konzernen sowie lösungsorientierte und zielstrebige Persönlichkeit bringt Jeany Bremicker ihr Know-How mit viel Elan in die tägliche Arbeit ein.

 

Monica Strässle

Jobcoach

Ab 01.02.22 begrüssen wir Monica Strässle neu im Team. Wir freuen uns, mit ihr eine kompetente Fachperson gefunden haben mit einem grossen Erfahrungsrucksack im Bereich Personalberatung, Bewerbungscoaching, Sozialversicherungen, Führungsfunktionen, ergänzt mit CAS Case Management & CAS Mediation.

Elly Hauri

Administration und Buchhaltung

Seit August 2020 kümmert sich Elly Hauri neben ihrem Studium zur Lehrerin um die Bereiche Buchhaltung & Administration.

Tina Kissling

Administration und Werbung

Seit November 2020 unterstützt uns Tina Kissling mit ihrem kaufmännischen Know-How und im grafischen Bereich in der Administration.