Erfolg mit pferdegestütztem Aufbau

2 Klientinnen haben es geschafft!

Im September 2022 fängt für 2 Klientinnen ein neuer Lebensabschnitt an. Durch einen Aufbau auf dem Pferdehof ( 2. AM) in Zusammenarbeit mit der IV haben es 2 Klientinnen geschafft, eine solide und grundlegende Basis für Ihre Zukunft zu legen.

Nach einer gesundheitlichen Auszeit konnten sie ihr Arbeitspensum langsam und konstant steigern und nach 6-9 Monaten beginnt nun für beide das nächste Erfolgskapitel. Der neue Job!

Mit der Anstellung im September 2022 ist es nun an der Zeit die Vergangenheit loszulassen und nach Vorne zu blicken. Tiefgreifende, zielorientierte und «heilsame» Coachings haben die richtige Basis dafür gelegt. Regelmässige Reflektion und Austausch führte zu konstanten Fortschritten und einen immer stärkeren Energielevel.

Das Team von auftrab.ch und jk-coaching wünscht beiden einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen!